muk PERSONAL OHG

Düsseldorf, Frankfurt am

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Heimleiter / Heimleiterin - Einrichtungsleiter / Einrichtungsleiterin stationäre Altenhilfe muk PERSONAL OHG Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Ingolstadt, München Wir suchen zur weiteren Unterstützung unserer Kunden - vollstationäre Einrichtungen der Altenpflege in den Großräumen München, Düsseldorf, Ingolstadt, Frankfurt am Main und Hamburg - zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung.

Unsere Kunden Sind Gemeinnützige Und Private Träger Von Einrichtungen Der Vollstationären Altenpflege In Den Verschiedenen Einrichtungen Werden Die Bewohner/innen Auf Mehreren Wohnbereichen Individuell Gepflegt Und Betreut Teilweise Finden Sie Auch Spezielle Und Auch Neue Innovative Pflege- Und Betreuungskonzepte Vor Für Die Verantwortungsvolle Leitung Einer Einrichtung Suchen Wir Eine/n Erfahrene/n Und Innovative/n Heimleiter / Heimleiterin Aktuell Können Wir Ihnen Stellen In Großräumen München Düsseldorf Ingolstadt Frankfurt Am Main Und Hamburg Anbieten Diskretion Für Beide Seiten - Ihre Unterlagen Werden Erst Nach Einem Individuellen Telefoninterview Und Mit Ihrem Einverständnis Herausgegeben Unseren Kunden Nennen Wir Ebenfalls Erst Im Telefoninterview Routine Bringen Sie Mit In: Umfassender Steuerung Der Versch Bereiche Moderne Und Nachhaltige Führung Und -entwicklung Einhalten Der Betriebswirtschaftlich Und Fachlich Vereinbarten Kennzahlen Und Ziele Repräsentation Und Vernetzung Der Einrichtung In Die Gemeinde / Region Belegungssicherung Und Beschwerdemanagement Förderung Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Für Alle Mitarbeiter Kontaktpflege Zu Angehörigen Betreuern Und Ehrenamtlichen Ihre Persönlichen Fähigkeiten: Anerkennung/ausbildung Als Fachkraft In Der Altenpflege Weiterbildung Zur Heimleitung Oder Studium Pflegemanagement Hohe Handlungsfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Verbindlichkeit Und Loyalität Ihren Mitmenschen Und Arbeitgeber Gegenüber Ein Sicheres Und Eloquentes Auftreten Fähigkeit Zur Eigenmotivation Ihre Erwartungen / Rahmenbedingungen An Die Stelle Dürfen Sie Uns Gerne In Ihrem Anschreiben Mitteilen Sie Haben Bis Hierher Mitgelesen Und Sind Weiterhin Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Herr Müller Ihr Ansprechpartner Für Diese Stellen Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Und überzeugenden Bewerbungsunterlagen An Mueller@de Oder Gerne Auf Dem Postweg An: Noch Offene Fragen Zum Allgemeinen Vorgehen Oder Andern Beruflichen Möglichkeiten Und Initiativbewerbungen Diese Beantworten Wir Gerne Unter 089 | 44 41 96 - 34 Unser Team Steht Ihnen Montag Bis Freitag Von 8 Bis 17 Uhr Zur Verfügung Wwwde | Info@de | Mueller@de Heimleiter Heimleiterin Einrichtungsleiter Verantwortliche Pflegefachkraft Diplom Pflegewirt Pflegewirtin Pflegemanagement Heimleiter / Heimleiterin - Einrichtungsleiter / Einrichtungsleiterin Stationäre Altenhilfe Wir Suchen Zur Weiteren Unterstützung Unserer Kunden - Vollstationäre Einrichtungen Der Altenpflege In Den Großräumen München Düsseldorf Ingolstadt Frankfurt Am Main Und Hamburg - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Direktvermittlung Düsseldorf Frankfurt Am Main Hamburg Ingolstadt München Heimleiter Heimleiterin Einrichtungsleiter Verantwortliche Pflegefachkraft Diplom Pflegewirt Pflegewirtin Pflegemanagement

Pflegefachhelfer (m/w) / Altenpflegehelfer (m/w) / Pflegehelfer (m/w)

Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin vollstationäre Altenpflege
   muk PERSONAL OHG (deutschlandweit)

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranz GmbH (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)